Mittwoch, 23. März 2011

Easter "peanuts" 2

In diese nostalgischen Osterverpackungen kommt auch Eiskonfekt




Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit


3 Kommentare:

  1. so pretty!
    love the bunny!
    gorgeous photos!
    happy night, :)
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschöne Verpackungen hast Du da gebastelt. Ich liebe solche nostalgischen Dinge!
    Auf meinem Blog hat es (sofern Du möchtest!) noch ein bisschen Arbeit für Dich....
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen romantischen Verpackungen, gefallen mir außerordentlich gut, genau mein Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.