Samstag, 19. März 2011

Fantasia's neue Räume

Photos© by Margit Nistelberger
Bald hat Fantasia
einen neuen Lager-und
Workshopraum


lichst
Margit

5 Kommentare:

  1. ob er heute auch noch so schön aufgeräumt ist???

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Gerne würde ich ein paar Stunden in diesem Shop verbringen. Da würde ich wohl kaufsüchtig werden...
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ward ihr aber fleißig, schön ich freu mich schon drauf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    erst einmal Herzlich Willkommen als neue Leserin! Schön, daß Du uns gefunden hast. :O)))

    Die Bilder von Deinem neuen Shop machen neugierig auf mehr und ich komm bestimmt wieder vorbei!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und ich freue mich, Dich wieder mal zu sehen :O)))

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin gespannt wie es fertig aussieht!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.