Montag, 27. Juni 2011

Herren - Karte

Es ist nicht immer leicht, für Männer Karten zu gestalten. Das Original einer Gilet-Karte kaufte ich mir auch auf einem Kunsthandwerksmarkt, zeichnete mir ein "Schnittmuster" und setzte sie so um …





Photos© by Margit Nistelberger

Das Material (ausser PinUp-Girl) und eine riesige Papierauswahl gibt es bei Fantasia


Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Margit

19 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    dies ist eine bezaubernde Idee, wirklich gut umgesetzt. Hab einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,
    klasse Karte und genau richtig fuer den Herrn:)Einen schoenen Tag und liebe gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    ich finde die Karte ist dir wieder mal super gelungen,ja,für Männer ist es wirklich nicht leicht.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden Margit, wirklich prima.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Herrenkarte, die sieht echt
    gigantisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow. .... Margit
    die Karte und die Umsetzung sind Dir super gut gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Männerkarten sind immer etwas problematisch, aber dein Werk ist dir wunderbar gelungen....super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind immer einzigartig. Tolle Ideen - toll umgesetzt! Alleine DEINE Karte wäre schon Geschenk genug ;o).
    Wünsch dir noch eine schöne kreative Woche liebe Margit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine Karten sind immer wieder kleine Kunstwerke! Du bist eine richtige Künstlerin und Deine Ideen begeistern mich immer wieder!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich bin total begeistert von deiner Karte. Wirklich super toll geworden.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit.
    Die Karten sind aber schön geworden, Du bist ganz schön kreativ, da wird sich "Herr" freuen.
    Sommerliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Männerkarte finde ich sowas von hammerstark. Den Tipp habe ich von Irmi bekommen und Deine Werke gefallen mir. Habe mich bei Dir mal als Verfolger eingetragen und vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich sehr freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Oh.... dieser Post ist mir wirklich entgangen! Wunderschön sieht die Karte aus. Ganz toll!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Considered one of the techniques that it's adjustable is in relation towards the fat range, which could be set from two.

    Also visit my blog post: click through the up coming web site

    AntwortenLöschen
  15. If you wish to get in shape and you also wish to get it done during the privacy within your own property, you might find how the Bowflex dwelling gym is a thing
    that you just are likely to have an interest in.

    Feel free to visit my webpage ... dumbbell sets

    AntwortenLöschen
  16. Also be sure that should you are training at household to wear
    suitable footwear as you really don't want any weight of a dumbell landing on the exposed toe.

    Also visit my blog post ... Top

    AntwortenLöschen
  17. The truth is, some buyers endorse expending a couple of more dollars to
    upgrade to the PR3000 type.

    Here is my homepage :: bowflex weights

    AntwortenLöschen
  18. You may additionally desire to think about adding resistance training,
    this sort of as with totally free weights, or equipment this sort of for a Bowflex or
    Total Health club, or equivalent workout apparatus.


    My website Rednecktube.com

    AntwortenLöschen
  19. No energy coaching exercise will likely be powerful with out consistency.



    Feel free to surf to my blog: adjustable weights

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.