Mittwoch, 3. Dezember 2014

Noch ein Kleiner

Buchkalender für 2015. Dieses kleine, schmale 
Maß hat es mir angetan und daher entstand
noch ein Timeplaner in dieser "kleinen Größe".





lichst
Margit

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    auch dieser kleine Buchkalender ist wieder so schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. An schönen guten morgen :-)))
    Du fleißige.....blink blink ......voi schen !!!!
    An gemütlichen Tag.....ich werd heute mit Ben am Christkindlmarkt eine runde gehen und schauen wie seine kleinen Augen leuchten!!!
    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – VON DEINEN - »»»»
    KALENDERN
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher sind immer ein Hingucker
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    auch dieser Buch-Kalender ist Dir wieder ausgesprochen gut gelungen - das Motiv mit dem kleinen Buchstapel gefällt mir besonders gut - ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Werkeln dieser kleinen Kalender Spaß macht ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Margit. Ich habe mir am Wochenende auch ganz viel Papier gekauft.... ich möchte viel basteln! So ein Buch-Kalender ist eine prima Idee. Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist meine Planer-Gestaltungs-Queen! So wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    der Kalender sieht fantastisch aus. Ganz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Toll sieht der Buchkalender aus. Ein wunderschöner Hingucker!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    auch dieser 'Kleine' ist Dir super gelungen!
    Hab ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.