Montag, 15. Juni 2015

Harley Davidson Hakenleiste





Dieses Exemplar ging auch zu unseren Freunden auf Ibiza, die - unverkennbar - Harley Fans sind.












lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Hakenleiste ist klasse geworden! Ein tolles Geschenk für jeden Harley-Fan!
    Ich Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe margit, was für ein wundervolles geschenk....sagenhaft schön sind deine werke immer....liebe montagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen Margit,
    super, ist dein Werk wieder geworden,
    lg
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    wow, das ist absolut genial geworden. Die Harley Fans werden begeistert sein. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Na die ist ja spitze geworden, da wird die Freude groß sein!!! Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    ein ganz tolles persönliches Geschenk und eine schöne Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Margit, das ist ein ganz tolles Geschenk.
    Deine Idee ist einfach grandios.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Du hast wieder eine geniale Idee herrlich umgesetzt.
    Dein Werk ist sensationell geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. What great gift, Margit! This is really stunning.
    Mar xx

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.