Freitag, 31. Juli 2015

Workshop - Fächerordner



Der Workshop Fächeralbum erfreute sich wieder 
großer Beliebtheit und so möchte ich euch 
einige der tollen Werke hier zeigen. 
Wie immer brauche ich nicht extra zu erwähnen, 
dassich auf meine Kursteilnehmerinnen sehr stolz bin, 
denn es entstanden durchwegs wundervolle Werke !







 Es wurde wieder mit Begeisterung gewerkelt...
gemessen, geklebt....



                     Na, was sagt ihr dazu....?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! 


lichst
Margit







11 Kommentare:

  1. Da ist eines schöner als das andere!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    da sind wirklich wieder wundervolle Werke entstanden! Ich könnte gar nicht sagen, welcher der Schönste ist, denn sie sind allesamt WUNDERSCHÖN
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe margit....allesamt traumhaft schööööööön....da fehlen mir vor begeisterung die worte....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so prachtvolle Ergebnisse!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Die sehen ja alle traumhaft schön aus. Mit tollen Papieren sehr geschmackvoll gestaltet.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit.

    wow, das sind wieder so wundervolle Werke geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung und den tollen Papieren dir verwendt wurden. Es ist einfach traumhaft schön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. A wahnsinn, liebe Margit, das sind echt super Stücke geworden. Tolle Schülerinnen - aber was soll ich sagen, kein Wunder, bei der Lehrerin!?!?!
    Herzliche Rostrosengrüße, wuschelige Emmakrauler und vielen Dank für deine lieben Zeilen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Margit, du kannst wirklich sehr stolz sein.
    Offensichtlich hatten die Teilnehmer eine tolle Lehrerin!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. These pieces are so gorgeous, Margit! Great workshop. I love all the designs. Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du zu Recht stolz auf deine Kursteilnehmerinnen, denn da sind lauter wunderschöne Ordner entstanden und so akkurat gearbeitet,Hut ab.
    Da würde ich auch gerne mal mit dir werkeln.
    Ganz liebe Grüße und noch einen zauberhaften kreativen Sommer.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Margit...these photos of your work are Incredible! Absolutely stunning! I so love mini albums like this with all of their pockets, flip outs. I adore your paper selections and the styles of these books. They are beautifully put together. Thank you for the sweet comments you leave on my blog and thank you for sharing these lovely photos!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.