Freitag, 23. Oktober 2015

Workshop - Stehsammler mit Ordner -1-

 (Hier habe ich dieses Projekt vorgestellt)

Vor einiger Zeit hielt ich den Workshop
 "Stehsammler mit Ordner".
Ich habe jetzt schon von den  meisten Ergebnisen
der "Mädels" Photos bekommen
und werde euch heute mal zwei davon zeigen:

No. -1- 
"Reise-Urlaub-Ferien"






No. -2-
"Küche-Speisen-Kochen" 











 Na, was sagt ihr!
Sind das nicht tolle Werke..?!!

(Weitere folgen !)

Wünsche euch ein schöne Wochenende

lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    da sind ja wieder wunderschöne Werke entstanden! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woow liebe Margit,
    da kommt man aus dem Schauen und Staunen nicht mehr heraus. Jedes einzelne Werk ist eine Augenweide. Ganz toll gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Stehsammler schauen spitzenmäßig aus, Dein WS muss super gewesen sein.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. bin total begeistert von diesen Werken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit!
    Bin schon gespannt auf die weiteren Werke. Es ist immer wieder schön zu sehen wie verschieden die Projekte fertig ausehen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh. ....Was für tolle Projekte!! Ich würde zu gern mal solch einen Workshop besuchen. Der Reise/ Urlaubssammler gefällt mir am allerbesten. Super schöne Ergebnisse!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. o ja liebe Margit
    da staune ich was für Ideen dahinter stecken das ist der Wahnsinn eins hübscher wie das andere, ich könnte mich noch nicht mal entscheiden welches!
    Hochachtung der Mädels mit ihren Kreationen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit. Sehr schön sehen deine Ordner aus alles so schöne Muster und tolle Papiere. Wieder toll gemacht.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit, das sind sehr wohl lauter zauberhafte Werke und jedes für sich schon ein echtes Raumdeko-Stück. Hach all die tollen Papierchen, die ihr da verwendet habt,zu schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,

    wow, wow, wow, kann ich nur sagen. Die Werke sind absolut fantastisch geworden. Es steckt so viel Liebe zum Detail darin und ich könnte mich nicht entscheiden zu sagen welches besser ist. Jedes für sich ist einfach nur wunderschön geworden. Kompliment an die Bastlerinnen, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit! Those project are really wonderful and the papers are very beautiful. Interesting workshops as always! Mar.:)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.