Freitag, 13. November 2015

Schmal, aber Oho...

Ich habe mich mal wieder in ein wenig Origami
geübt und dieses Akkordeon-Utensilo gewerkelt.

Es besteht aus 5 Teilen...

 ...und auseinandergezogen kann man
wunderbar Stifte, Kleber, uvm.
hineinstellen :-)

 Auch kann man kleine Mitbringsel unterbringen
und die "Verpackung"kann 
dann weiterverwendet werden.
Zugegeben, es ist eine etwas fietzelige
Arbeit...Geduld ist gefragt...
aber wenn man den Dreh raus hat,
macht es richtig Spaß!
(Die Inspiration dazu habe ich hier gefunden)

Ich wünsche euch ein erholsames
Wochenende !

 
lichst
Margit


 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das ist ja wirklich eine wunderbare Sache! Ein tolles Utensilo, das auch platzsparend aufbewahrt werden kann, wenn man es grad nicht braucht. Sicher sehr friemelig, aber Du hast das wieder so toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow- das gefällt mir !°
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Woow liebe Margit,
    Dein Werk ist wieder ein richtiger Hingucker geworden und das Papier ist wieder wunderschön ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Eine wirklich tolle Idee und schaut wunderbar aus.
    Werde ich sicher auch mal probieren.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    eine tolle Idee hast du wieder zu einem Prachtstück
    umgesetzt,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Origami mit Margit`s Handschrift - schön!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz genial gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein Fitzelkram aber sieht total klasse aus und ich könnte das nicht!
    Total schön!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dear Margit,

    I love the fabulous organiser you have made - great job.
    Enjoy the weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.