Mittwoch, 23. März 2016

Steampunk



Wieder mal Recycling!
Diesmal habe ich eine leere Likörflasche 
verwendet und 
mich in Steampunk versucht.
Der größte Teil wurde mit Stanzteilen (zum Teil
auch in Metalltechnik) versehen. 
Nur die "3D" Objekte sind Metallteile(z.B. Zahnräder).
Ich muss sagen, es war ein tolles Arbeiten 
mit kleben, schleifen, malen....
schleifen, malen....


 Ich weiss, Steampunk ist nicht jedermanns Sache....
aber mir gefällt's und es ist so vielseitig !


lichst
Margit


... und ich hab' euch im Auge !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    Deine "verpackte" Likörflasche sieht super aus - ich mag' Deine Kombination von Steampunk mit diesen Vintage-Bildern ...
    Kurz gesagt - ein richtig tolles Stück ist Dir da gelungen :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir was gaaanz tolles gelungen! Gefällt mir sehr!!!👌👌👌👌

    AntwortenLöschen
  3. Soooo klasse!! Gefällt mir richtig, richtig gut. Ein wirklich tolles Stück- hatte ich schon mal erwähnt, dass ich handgemachte Dinge liebe?? ;oD
    Frohe Ostern! Und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Margit - ein echter Hingucker! Da steckt ganz viel Arbeit drin - aber sieht super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    das ist ja toll, so was schönes hab ich noch nie gesehen! Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß genua WELCHER Likör das war ;-)))))))))))))) Solche Flaschen hat man schon mal zur Verfügung :-) Sehr edel und ich muss sagen mir gefällts!
    Liebe Margit ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende und hoffe wir sehn uns mal!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. wow- das schaut ja super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    schaut echt antik und schwer aus. Sehr interessant. Da gehört jetzt Whisky hinein.....ein Männergeschenk.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe magrit
    fasziniernd wie du das wieder gemacht hast ein Augnenweide!
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Familie mit Emma die gut auf euch aufpasst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Großartig geworden das Teil, mit viel Liebe zum Detail!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein fantastisches Teil,ganz mein Geschmack.Ich bin total begeistert.
    ein schönes Osterfest wünsche ich von Herzen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Steampunk Flasche ist wirklich genial ... ein echter Hingucker!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Your steampunk bottle is amazing, Margit. Fabulous work!
    LG Mar

    AntwortenLöschen