Freitag, 16. Dezember 2016

Engerl

Nun bin ich auch auf den 
"Nespressokapsel-Bastelspaß-Zug" aufgesprungen
....zumindest für dieses Jahr 😁
Für Recycling war ich ja schon immer ! 

Also habe ich Engerl ausprobiert,
denn die sind wirklich vielseitig verwendbar.



 Man kann sie als Christbaumschmuck oder auch als Päckchenanhänger verwenden !

 Auf jeden Fall hat das Werkeln Spaß gemacht 😊


Ich wünsche euch ein angenehmes
4. Adventwochenende !




lichst
Margit
  http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.htm

5 Kommentare:

  1. Die sehen allesamt klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. dein engelvorrat schaut ja zauberhaft aus, liebe margit...
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit. Ganz niedlich und süß sehen deine Engelchen aus. Sehr schön gemacht.
    Schöne Zeit und Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, aus Müll hast du kleine Kunstwerke gezaubert, sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit! Oh diese Engerlchen sind ja wunderhübsch geworden und die Weihnachtsstiefel machen auch echt was her! Und Deine weiße Amaryllis ist klasse! Ganz tolle Feiertage wünscht Dir Sylvia

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.