Mittwoch, 12. April 2017

"Album"

Vor kurzem hielt ich einen Workshop, in dem wir ein "gewöhnliches" Album herstellten.
Es wurden Techniken angewandt, die wir schon des öfteren handhabten, aber neu "zusammensetzten"
...und so entstand ein etwas anderes Album.

Hier mal meine Muster -Version.

Die Werke "meiner" Mädels zeige ich euch
demnächst (Fotos müssen noch bearbeitet werden).

 Beim Cover war ich sehr mutig .... 
mal ganz anders....
 







lichst
Margit


 

 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    wieder mal was "praktisches" für mich ;-). Der Verschluss ist sehr orginell. Bin schon auf die Werke deiner Mädels gespannt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Du überaschst mich immer wieder mit deiner Kreativität - was für ein tolles Cover und der Verschluss sieht gut aus - gefällt mir sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt das Cover, mit dem tollen Verschluss auch sehr gut...hast du toll gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MArgit,
    das ist ein wunderbares Album!
    Hab einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes OSterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, liebe margit....dein muster schaut sehr inspirierend aus....hach, zum dahinschmelzen finde ich das wieder...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    mir gefällt das Album sehr. Auch der Einband ist wunderschön.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das ist ja wieder eine ganz tolle Arbeit von dir.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. dein Album wirkt sehr edel, super schön
    liebe Margit,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. A really fabulous album, Margit! Great design! LG Mar :)

    AntwortenLöschen