Freitag, 7. April 2017

Es wird.... es wird....

Ja, es wird schön langsam was mit der Natur. 
Sie erwacht zu ihrer vollen Blüte - 
im wahrsten Sinne des Wortes. 
Vergangenen Sonntag hatten wir Kaiserwetter und ich spazierte durch den Garten - 
bewafnet mit meinem Fotoapparat. 
Angefangen von den Obstbäumen, den Sträuchern, den Bodendeckern und alles den kleinen Gewächsten am Boden scheint alles an die Luft zu strömem, ja zu drängen....
Achtung - Bilderflut !
















 Ein schönes Wochenende euch allen !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh ja, es wird, jeden Tag ein bischen mehr :O) Wunderschön blüht es in Eurem Garten! Danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich wenn nun wieder alles blüht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. unter deinen bilderregen stelle ich mich gern, sogar ohne schirm...*lach*
    ...hach, liebe margit, ich mache mich auf den weg...*lach*
    liebe grüssers..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön und wenn ich durch unseren Garten gehe habe ich den gleichen Eindruck, dass alles aus dem Boden sprießt und um die Wette blüht. Leider macht der Frühling bei uns gerade Pause:-(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit!
    Ich liebe den Frühling, jeden Tag sieht man neue Triebe und es blüht alles so schnell. Deine Bilder sind wieder herrlich anzusehen.
    Bis morgen mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir für die schönen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    herrliche Bilder zum Wochenende!
    Bei uns sind die Tulpen noch geschlossen.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen