Freitag, 26. Mai 2017

Breitensport-Turnier

Bevor "Emma" & ich am kommenden Sonntag (28.5.) das nächste Breitensportturnier bestreien, zeige ich euch schnell einige (viele) Fotos vom letzten am 1.5.
In Ermangelung von "viel" Mitbewerb in unserer Gruppe konnten wir aber trotzdem mit 274,84 Punkten ein V (=vorzüglich) erreichen und uns zum Vorjahr um knapp 10 Punke verbessern. Wir belegten den 2. Platz.

Unser Breitensportteam 

 Nach der Siegerehrung

...und hier bei der Unterordnungs-Prüfung







Vom Hürdenlauf hab' ich leider nur ein
Video - das würde aber den MB-Rahmen 
hier sprengen....

....hier der Parcourlauf
(da mit Handy aufgenommen und weiter weg,
keine so guten Bilder)


(ich links .... "Emma" rechts...nach dem Zweig *kicher*)

Auch für Stärkung zwischen den Bewerben
haben wir immer gut gesorgt (Nervennahrung 😁)


 Und zum Schluß natürlich die
Siegerehrung



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes
Wochenende und hoffe, ihr werdet "Emma" & mir
am Sonntag die Daumen drücken !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    deine Emma ist su eine tolle Schäferhündin und sogar den 2 Platz hat sie gemacht . Ihr harmoniert klasse zusammen. Danke für die Fotos es war interessant das so zu sehen!
    Ich drücke euch feste die Daumen!
    Schönes Wochenende und hoffentlich kein Gewitter und Regen dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich hoffe es macht euch beiden Spaß. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Fotos haben mich fasziniert. Ich drücke Emma und dir die Daumen. Vielleicht reicht es zum 1. Platz.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Und viel Erfolg beim nächsten Wettbewerb
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. na, das mache ich doch, das Wetter soll ja
    auch herrlich werden, viel Glück euch Beiden,
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. liebe margit, es ist zu schön euch beide auf dem treppchen zu sehen....gratulation, ihr beiden habt das ganz toll gemacht....
    bestimmt wird auch der neue wettbewerb erfolgreich....ich drücke schon mal meine daumen für euch...
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    da kann ich Dir und Emma nur herzlich zu diesem Erfolg gratulieren !!!
    Natürlich bin ich überzeugt, dass Ihr beim neuen Wettbewerb wieder erfolgreich abschneiden werdet !!
    Viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das habt ihr beiden wieder toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Herzlichen Glückwunsch...das habt ihr wieder ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen