Mittwoch, 19. Juli 2017

Ausprobiert

Ja, auch ich besuche ab und zu Kurse (ich muss mich ja weiterbilden 😀) ...so wie diesen hier mit 
 "meinen WorkshopmĂ€dels" (ich erwĂ€hnte es im Vorpost).

Wir trafen uns zum Workshop im "Chic Antique" 
um den richtigen Umgang mit Kalkfarben zu lernen,
daher gibt es sozusagen keine "fertigen Produkte"....



Wir bearbeiteten ein Holzbrett mit den
verschiedensten Farben und Lasuren .
Auch wurde uns das richtige (Ab-)Schleifen
gezeigt und ĂŒberhaupt...wir erhielten
viele gute Tipps.
Gerade das Richtige fĂŒr jeden
Vintage-Fan 😀





            Unsere Töpfe mußten erst trocknen, bevor wir sie 
                schleifen und weiter bearbeiten konnten.

                                




War ein gelungener Nachmittag in toller AtmosphÀre !



lichst
Margit

 

10 Kommentare:

  1. da sind schöne Werke entstanden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Kurs hat sich gelohnt!

    Liebe GrĂŒĂŸe Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das war sicher ein toller Nachmittag und schöne Dinge habt ihr gemacht! Mit Kalkfarben liebÀugel ich auch schon eine ganze Weile ....
    Hab einen schönen Tag mit vielen GlĂŒcksmomenten!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Ja, es hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen mal wieder was neues auszuprobieren.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. DAs Hört sich intereesant an...mit Kalkfarben habe ich noch nicht gearbeitet...bin gespannt, was du daraus noch so herstellen wirst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke sind da entstanden: Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen habt ihr da gezaubert!
    HĂ€tte mir auch Spaß gemacht!
    liebe GrĂŒĂŸe
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic pieces with super textures!
    Great works, Margit!
    LG Mar :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit, toll, da habt ihr ja einiges gelernt, oder vertieft.....wunderbar...
    liebe grĂŒssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. was alles fĂŒr Kurse gibt und diese Kalkfarbe habe ich in meinem BastelgeshcĂ€ft gesehen...
    toll dann werde ich noch mehr von so dieser Technik zu sehen bekommen von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlÀsst, erklÀrt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.