Mittwoch, 26. Juli 2017

Handgearbeitet

 
Schon lange habe ich nicht mehr "Handgearbeitetes" gezeigt. 
Ich werde das jetzt schnell mal nachholen.
Diesmal zeige ich euch ein 
Schreibtischassemble / Organizer mit Schublade.

Das Werklen daran hat wieder mächtig Spaß gemacht.... 
und meinen Hang zu "Vintage" kann ich 
hier auch nicht leugnen 😂











Schöne Woche !!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    dein Schreibtischset ist wunder, wunderschön geworden. Deine Vintage Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es sieht super edel aus. Ich bin wieder einmal begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was eine wunderschöne Box!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Blickfang, liebe Margit. Alles ist so harmonisch arrangiert, TOLL!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    dieses Tisch-Set ist Dir wieder ganz toll gelungen - die Gestaltung und dieses wunderschöne Papier sind wirklich super :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    soooo schön, dein Set, wenn es noch zu haben
    ist, dann reserviere es mir bitte.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe margit, das ist ja wieder ein edles teil geworden.....traumhaft schön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Margit,
    dieser Organizer ist wunderschön! In dem Motiv sieht das Set richtig edel aus! Toll gemacht!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Hang zu Vintage und kann nie genug sehen von deinen herrlichen Sachen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen