Montag, 3. Juli 2017

Mai - Nachtrag



 (Das ist ein Bild vom Frühling 😂)

Jetzt ist der Juli schon ins Land gezogen...wie die Zeit vergeht.
Ich erlaube mir aber heute, euch noch auf einen Mai-Spaziergang in unserem Garten mit zu nehmen....
und wie ihr euch vorstellen könnt - Achtung: Bilderflut
und viel Spaß beim Schauen 😀😁 

 ... und wie  immer ist "Emma" auch dabei ...







Diese kleine Gartnbewohnerin
will ich euch auch nicht vorenthalten.


 Inzwischen ist auch der Salat schon aufgegessen... 
und neuen habe ich schon nachgesetzt !

 Kräuter sind sind auch schon geerntet und verarbeitet....

 ..auch die Kräuter auf der Terrasse...
 Diese Gräser sind zwischenzetlich schon mehr als mannshoch...
 und blühen auch schon teilweise...
 Und das Pool haben wir ob der großen Hitze in der lezten Zeit auch reichlich ausgenützt !



 An den Weinranken hängen mittlerweile schon 
die ersten Trauben....


Die Fisolenstauden in diesem kleinen Beet sind auch 
schon mehr als 40 cm hoch
und haben Blüten angesetzt....


...genau wie unsere Himbeerstauden 
(hab' schon etliche gegessen)






Im Verborgenen (wo Holz gelagert wird) hat sich eine
weisse Akelei eingeschlichen !!!


 "Emma" & ich wünsche euch allen
eine angenehme Woche !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Toll sieht Euer Garten aus. Man sieht, wieviel Liebe darin steckt.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit!
    So ein Garten im Frühling ist was schönes. Dein Garten ist ganz besonders liebevoll gestaltet.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    ihr habt ein wunderschönes Anwesen . Dein Garten ist toll gestaltet und der Schwimmingpool!
    Das kann ich mir gut vorstellen wie ihr geniesst an euren freien Tage dort!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Paradies für Hund, Blindschleiche und Naturliebhaber. Wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaanke für diesen herrlichen maispaziergang, liebe margit....was für ein wundervoller rundgang...
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Garten Margit, nur auf das Kriechtier kann ich gut verzichten. Dann könntest Du Mal jemanden schreien hören.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    das war eine herrliche Bilderflut, einen wunderschönen Garten hast Du, mit wirklich allem was dazu gehört.So richtig zum wohlfühlen.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Woow, liebe Margit,
    ich bin geplättet ob Deines wunderschönen Gartens, das ist ja ein Träumchen. Genieße alles darin, denn das tut einfach gut !!
    Meiner ist zwar sehr klein, aber trotzdem ist das meine Tankstelle für die Seele !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen